Gästebuch - Heimathaus Twist

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hier ist die "Gebrauchsanweisung" für unser Gästebuch.  Für neue Einträge bitte den Schalter "Neuer Eintrag" benutzen, danach kann der gewünschte Kommentar eingeben werden. Nach der Eingabe den Schalter "Vorschau" betätigen, erst danach wird das Feld "Speichern" zum Freischalten des Eintrag sichtbar.

Das Gästebuch hat 117 Beiträge am 23.08.2017 um 15:40:45
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | admin
 
Von: Gerd Moeken Am: 22.03.2012 um 09:16:04 Eintrag: 13
Wow – da hat das Team vom Heimathaus mal wieder was ganz besonderes aus dem Hut gezaubert. - Del Castillo –
Wie war die Vorankündigung?
Sensationell - phänomenal - atemberaubend
- passt –
Es war ein wunderschöner Abend, danke an alle.
In freudiger Erwartung auch die nächsten Überraschungen.
Email  
Von: Ecky Am: 20.03.2012 um 12:05:13 Eintrag: 12
Hallo!
Ich war am letzten Freitag zum ersten mal zu Gast im Heimathaus Twist und habe mir die Band "Jane" angeschaut/angehöhrt. Ich kann nur sagen, ich war mit Sicherheit nicht zum letzten mal da. Diese Atmosphäre und das Publikum, einfach klasse. Macht weiter so, und ich werde bestimmt bald mal wieder dabei sein.
 
Von: Raimund Herbers Am: 18.03.2012 um 17:43:01 Eintrag: 11
Freitag mit großer Erwartungshaltung zum Jane Konzert gekommen. Vorband war auch da. Na ja, dachte ich mir, nehmen wir das mal mit. Soll wohl so irgendeine 0815-Band sein. Mein lieber Herr Gesangsverein, was waren die geil!!!!!! CHRYSTAL BREED der Name der Band. Harter Gitarrenrock mit tollem Leadsänger und einen ebenso genialen Keyboarder. Optisch sah der aus wie Marko Hietelathi von Nightwish. Wenn man mir die Hälfte von dem gegeben hätte, was der sich vermutlich eingeschmissen hat, wäre ich noch nach 4 Wochen glücklich gewesen. :freu: Bitte Heimathaus Team: Wieder einladen, zumal dann auch der Altersdurchschnitt der Protagonisten massiv sinkt. So sichert sich dann das Heimathaus auch demografisch gesehen die Zukunft :wink:
Email  
Von: Martin V. Am: 18.03.2012 um 10:51:23 Eintrag: 10
war gestern mit meiner Frau bei Wolf Maahn - einfach nur Spitze - tolle Atmosphäre - war bestimmt nicht das letzte Mal für uns - weiter so (jemand der auch gut in euer Programm passen würde wäre Stefan Stoppok
Email  
Von: M.Eßlage Am: 16.03.2012 um 21:49:39 Eintrag: 9
Bin durch die heutige Konzertübertragung
von Mark Hummel im dradio auf Euch aufmerksam geworden.
Weiter so, komme bestimmt bei einem der nächsten Konzerte mal vorbei. Versprochen :-)
 
Von: Stefan Krüger Am: 16.03.2012 um 21:34:00 Eintrag: 8
Habe das eben schon auf eurer "alten" Homepage geschrieben: höre grade einen Mitschnitt im Deutschlandfunk vom 10.9.2012 (Sendung heißt "On Stage" und läuft seit 22:05Uhr). Der Abend mit dem kalifornischen Bluesharpspieler Mark Hummel muss toll gewesen sein. Bin gespannt vorm Radio!
Grüße von der Ostsee!
 
Von: Hans-Peter Koch Am: 11.03.2012 um 08:29:47 Eintrag: 7
Einfach nur Hammer was wir am Samstag im Heimathaus erlebt habe-zusammen mit meiner Frau war ich bei CCR Revival Band und wir waren beeindruckt von der herrlichen und wundervollen Atmosphäre dort-wie in alten Zeiten ist es mir durch den Kopf gegangen und irgendwann hat einem der Blues erfasst und ist ins Blut gegangen-wunderbar und wir werden jetzt öfter kommen-auf alle Fälle im September,dann ist das ganze einfach nur noch perfekt. Gruß aus Nordhorn
 
Von: Heiner Reinert Am: 11.03.2012 um 08:09:26 Eintrag: 6
Guten Tag! Das Thema Lautstärke: Die Lautstärke einres Konzertes liegt ganz bei den jeweiligen Bands. Die Bühnenlautstärke wird von den Musikern entschieden. Nur der Gesang kann direkt vom Mischpult gesteuert werden, d. h. der "Mischer" muss den Gesang entsprechend der Instrumentenlautstärke anpassen. Das Heimathausteam bemüht sich stets im Gespräch mit den Musikern um eine angemessene Lautstärke. Die Einsicht ist offensichtlich leider unterschiedlich. Aber wir bemühen uns weiterhin. Manchmal gelingt es uns. Wir bitten unsere Besucherinnen und Besucher um Verständnis. Ihr Heiner Reinert
Email  
Seite: | admin
 
Homepage | News | Programm | Karten | Newsletter | Anfahrt | Team | Gästebuch | Kontakt | Backhaus | Archiv | Links | Impressum | Generelle Seitenstruktur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü